Wie lange dauert es im Nagelstudio French Fußnägel zu machen?

2 Antworten

Das musst Du das betreffende Studio fragen.

Eine Pediküre wird definitiv voher gemacht und manche Studios machen davor evtl. auch ein Fußbad, andere Studios arbeiten ohne vorher ein Fußbad zu machen. Daraus können sich dementsprechend auch Unterschiede in der Behandlungsdauer ergeben.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Meine Ex Freundin hat immer gesagt so ca ne halbe Stunde oder so. Aber wie lange dieser Aufwand dauert kann wirklich so niemand sagen. Das sind meistens Mehrkosten oder Aufwandspreis. Du könntest ja mal die Mitarbeiterin darüber sprechen oder per Telefon wie lange diese Behandlung dauert. Weil schliesslich bezahlst du ja noch Geld dafür, und du möchtest ja nicht enttäuscht sein.