Gelnägel als Mann?

3 Antworten

Natürlich würde ich das tolerieren, warum auch nicht? Es ist doch schließlich die Angelegenheit eines jeden Einzelnen, ob und wie er auch zB seine Finger gestaltet, es muss nur ihm gefallen, und solche Fingernägel, wie hier auf dem Bild sind in meinen Augen doch 1000mal schöner als Fingernägel mit Dreckrand, aus meiner Sicht spricht rein gar nichts dagegen, wenn auch Männer ihre Hände/Fingernägel pflegen

Tolerieren? Klar! Selbst gut finden? Nein. Lass dir, wenn du etwas längere Nägel gut findest und sie dir sogar nützlich erscheinen, deine echten doch einfach wachsen!

Helikopeter540
Fragesteller

Naja die "echten" brechen zu schnell und Dreck siehst du auxh immer darunter ich denke unter dem Gel sieht man es weniger gut.

Jost79  26.09.2023, 21:23
@Helikopeter540

Wenn sie brechen, stimmt was an deiner Ernährung nicht. Gegen Dreck hilft Waschen.

Nein.

Männerhände sollen gepflegt sein, das ja. Aber Gelnägel akzeptiere ich nir bei meinem schwulen Freund. Er ist sehr feminin, bei ihm sieht es gut aus.

Aber solche Nägel auf dem Bau? Du trollst.

Helikopeter540
Fragesteller

Okay alles klar danke für deine Antwort aber evtl du musst du mal das "Bauleben" kennenlernen. Wir Männer auf dem Bau haben immer Dreckige Hände... wieso dürfen nicht auch wir etwas auf Gepflwgt stehen

sweetvanilla7  26.09.2023, 21:50
@Helikopeter540

Ja, dann gehe regelmäßig zur Maniküre, du kannst ja auch etwas gegen brüchige Nägel tun aber lange Gelnägel als Mann.....