Was denkt ihr wie viel die Nägel bei einer neumodelage kosten?

1 Antwort

GENAU DAS, was das Studio dafür verlangt, das die macht... Sorry, aber es hilöft dir nichts, wenn du weisst, was andere in ihren Studios bezahlen, denn bei dir kann das GANZ ANDERS aussehen: wenn ich hier für ne Neumodellage z.Bsp. 50€ bezahle, dann kann die bei dir 25€ kosten oder auch 80...

Samantha377
Fragesteller

Danke, dass weiß ich aber auch 😘 Trotzdem, gibt es immer einen UNGEFÄHREN Preis 😘. Das mir hier keiner den genauen Preis sagen kann, ist mir schon bewusst liebe Sunnymarie

sunnymarie32  11.07.2023, 22:10
@Samantha377

Trotzdem, gibt es immer einen UNGEFÄHREN Preis - nein, den gibt es eben nicht. Ungefähr würde bedeuten +/- 10€ vielleicht, wir bewegen uns aber bei +/- locker 50€ und mehr.

Samantha377
Fragesteller
@sunnymarie32

Natürlich gibt es den😂. Bei dem Studio wo ich hin gehe, kostet eine neumodelage 40€. Da denke ich nicht, dass es 50€ teurer sein wird. Das sehen die Leute, die meine Frage beantwortet haben ja relativ gleich 😘

sunnymarie32  12.07.2023, 23:04
@Samantha377

Natürlich gibt es den NICHT! Die Preise im Nageldesign sind reine Ermessensache der jeweiligen Studios. Wenn deines etwa das gleiche für eine Neumodellage verlangt, wie die Anderen hier schätzen, ist das ZUFALL, denn wenn ein Studio der Meinung ist dafür 80€ haben zu wollen und Angebot/Nachfrage und das Können es hergeben das es Kunden gibt die diesen Preis zahlen, dann IST das so... und wenn aus was für Gründen auch immer der "marktübliche" Durchschnitts-Preis in einer Stadt/Gegend nur bei 25€ für ne Neumodellage liegt, dann kannst du noch so gut sein, findest aber nicht viele Kunden, die DIR dann dafür 40€ zahlen würden.

Samantha377
Fragesteller
@sunnymarie32

Ich denke wir reden hier komplett aneinander vorbei😘 ein ungefährer Preis, ist wenn viele Studios in unterschiedlichen Städten, dafür 30-60 (Z.B) Euro verlangen. Bedeutet, man erkundigt sich in verschiedenen Studios und fragt nach dem Preis. Wenn sie mir dann, 40€, 50€ oder sogar 70€ sagen, ist dass in der Spanne der Erwartung. Wie dem auch sei. Habe mir heute die Nägel machen lassen, und habe 40€ Euro bezahlt. Also 1. wie die meisten hier gesagt haben, und 2. Der ungefähre Preis für diese Nägel🫶🏼