Nagelstudio kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich lasse meine echten Nägel schon seit 17 Jahren im Nagelstudio machen. Natürlich sind die Preise sehr unterschiedlich und es kommt auch darauf an wo Du wohnst. Versuche für Dich etwas preisgünstiges zu finden. Beim ersten Mal müsstest Du so um die 50€ rechnen. Danach eventuell 40. Viele berechnen auch Steine extra oder ein sehr aufwendiges Muster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seriöse Studios nehmen für eine erste Behandlung zwischen 40 und 50 €. Weitere Behandlungen, wie Auffüllen, kosten so um die 25 - 30 €. Und es muss regelmäßig aufgefüllt werden, damit die Nägel gepflegt aussehen.

Deine echten Nägel werden bis unter die Fingerkuppen abgefeilt. Ebenso wird die Nagelfläche aufgerauht. Ehe die echten Nägel sich von dieser Prozedur erholen, vergehen Monate.

Das sollte man wissen, bevor man einen solchen Schritt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunnymarie32  15.08.2023, 23:36

Ähhh... nö.... nicht wirklich.

Recht hast du nur mit dem "muss regelmäßug aufgefüllt werden", der Rest ist reine Spekulation bzw. schlicht Unsinn.

Superhasenmaus  16.08.2023, 11:47
@sunnymarie32

Es ist keine Spekulation. Die echten Nägel werden bis unter die Fingerkuppen abgefeilt. Ebenso wird die Nagelfläche aufgeraut. Und zumindest meine Nägel sahen nach Entfernung / Rauswachsen eben Monate lang grausam aus.

sunnymarie32  16.08.2023, 17:26
@Superhasenmaus

Es ist keine Spekulation. - doch...

Die echten Nägel werden bis unter die Fingerkuppen abgefeilt. - Nö... nur wenn man die Nägel NEU mit Tipps oder über Schablone verlängern will/muss. Ansonsten macht man das nicht.

Ebenso wird die Nagelfläche aufgeraut. - NEIN! Sorry, aber NEIN! Die Nagelplatte wird NIEMALS aufgerauht... wer das machtm ist ein übler Pfuscher! Man MATTIERT die Nageloberfläche VORSICHTIG - grad so viel, das nichts mehr glänzt und NIEMALS MEHR.

Und zumindest meine Nägel sahen nach Entfernung / Rauswachsen eben Monate lang grausam aus. - dann bist du leider ein Opfer von Pfusch geworden... Und nebenher: man ENTFERNT Gel NIEMALS, das geht nämlich kaum bis garnicht, ohne (massive) Schäden an der Nagelplatte zu setzen. Will/kann man kein Gel mehr tragen, wird die Modellage kuppenbündig eingekürzt und etwas ausgedünnt und wächst dann so raus mit weiterem Einkürzen.

weiß jemand vielleicht wie viel die Nägel ungefähr im durchschnitt kosten würden ? - nein.. weil es keinen ungefähren Durchschnitt gibt. Die Preisgestaltung ist vollkommen den Studios überlassen und so zahlst du in einem vielleicht 30€ und 3 Dörfer weiter 80...

Ich denke 50- 90€ hab auch nicht viel Erfahrung damit 😂 :)