Nagelstudio Kosten ca?

5 Antworten

Kommt ganz darauf an, jedes nagelstudio macht seine Preise anders. Zwischen 30-35€ ungefähr.

Solche hatte ich auch mal. In unserem Nagelstudio habe ich 64€ bezahlt ich habe mir sie jedoch nicht auffüllen lassen deswegen kann ich dir nichts sagen zum auffüllen

Ca. 35 - 40€ wenn du’s nicht n Deutschland machen lässt.

Pr1meT1me  25.01.2018, 17:48

In Deutschland*

Das ist ne komplett neu aufgesetzte Modelage mit Tips...da musst du um die 70€ + rechnen.....und dann so alle 3-4 Wochen zwischen 30 und 50€ zum auffüllen