Wie viel würden diese nägel ungefähr kosten?

2 Antworten

frag das Studio, denn DIE machen die Preise... mach dich aber drauf gefasst, das die reine Modellage zwar günstig sein kann, du aber für JEDES Extra an JEDEM Finger auch extra zahlen darfst... das wär in diesem Fall + 10x das Weiss, + 4x den Goldglitzer... ggf. noch nen Aufschlag für das weisse Fullcover, weil das nicht wie French nur ein bisschen vom Nagel abdeckt...

Ich schätze auf 45-55 .. kann aber nur von meiner eigenen Erfahrung da sprechen, ist möglich dass es viel teurer am Ende ist.