wie viel kosten weiße nägel?

2 Antworten

ruf im Studio an und FRAG SIE - die sind nämlich die einzigen die dir eine echte Auskunft geben können... es sei denn du findest hier zufällig jemanden, der in genau dem Studio genau solche Nägel hat machen lassen...

Die Preisgestaltung ist ALLEIN Sache der Studios und die richtet sich einerseits nach Angebot und Nachfrage, aber auch nach dem Können der Designer und ein paar anderen Faktoren. So ist es völlig normal, das du für diese Nägel in einen Studio in deiner Stadt vielleicht 30€ zahlst und 3 Straßen weiter 50€ und in der nächsten Stadt sogar 80€.

Also komplett neue Nägel kosten um die 50€ (bei mir jeden falls) aber wenn du momentan schon welche hast und die nur aufgefüllt werden müssen dann ungefähr 30€. Aber das weißt du dann sicher eh schon.