Gelnägel stehen nach oben ab ?

4 Antworten

Ach du heiliger Bimbam... BITTE erzähl uns, das das KEIN STUDIO war! BITTE!!! Weil das sind keine Gelnägel, das IST NE ABSOLUTE KATASTROPHE und die sollten dir noch Schmerzensgeld zahlen, das du damit rumläufst.

Die bauen da totalen Murks und haben KEINEN PLAN, wie man eine Modellage erstellt - das grenzt an Körperverletzung und dasd Studio gehört geschlossen - da stimmt ja GARNICHTS! Das sind totale "Himmelfahrer", die Seitenlinien sind komplett verfeilt und ein gescheiter Aufbau ist auch nicht zu erkennen. Himmelfahrernägel (d.h. die zeigen nach oben und nicht gearde)hast duwohl von Natur aus, aber die kann man mit etwas Geschick und Wissen vernünftig ausgleichen, so das die nicht mehr auffallen.

Super Beispiel für eine absolut unprofessionelle Arbeit.

Du selbst hast Himmelfahrtsnägel und bist ggf sogar Nagelbeißer. Auf jeden Fall hast du super kurze Nagelbetten und da gehört schonmal keine Verlängerung drangebastelt!

Im vorliegenden Fall wurde das leider durch die Länge und Form sehr unschön betont. Hier existiert kein gescheiter Aufbau und zusätzlich sind die Seiten verfeilt. Daher bietet diese Modellage keine Stabilität und es besteht die Gefahr von Nagelbruch/abriss!

Bitte unbedingt das Studio wechseln und am besten nur Naturnagelverstärkungen arbeiten lassen die nicht mehr als 1mm über die Fingerkuppe hinaus gehen. Leichte Himmelfahrtsnägel kann man ausgleichen aber Deine sind leider sehr extrem ausgeprägt. Damit musst du dich abfinden, aber wenn du die kuppenbündig trägst fällt es nicht so derbe auf. Zudem solltest du von der Form her Square oder runde Form tragen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Oha. Das grenzt ja ein Körperverletzung. Ich würde ins Nagelstudio und mein Geld zurückverlangen. Und, dass die das auf deren Kosten entfernen.

Das sieht halt so aus, als ob sich da irgendwas verzogen hätte. Vielleicht waren die Tipps zu klein und das Gel hat sich mit irgendwas nicht vertragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn das nicht deine normale Fingernagelstellung ist dann kommt das wohl durch die Aggregatsveränderung im Trocknungsprozess des Auftragsstoffes.