Ist eine Nagelverlängerung das gleiche wie Gelnägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlängerung geht nur mit Gel oder Acryl - dabei beut man an deine Naturnägel ein Stückchen mehr Länge an...

Man kann aber auch Gel- oder Acrylnägel auch ohne Verlängerung machen, wenn dir deine Naturnägel lang genug sind und die Wuchsform passt.

Bedenke bei aber immer: dein Nagel wächst weiter und damit wird auch die Modellage immer länger - selber einkürzen ist da aber nicht drin... und der nächste Auffülltermin wird dann erst wieder in 3 - 6 Wochen dran sein.

Das sind Gelnägel.

welcomeinhell
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Hey,

Also ich sag immer ich möchte gerne Gelnägel, daher bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das ist das Selbe.