Wie soll ich mich beim ersten Besuch im Nagelstudio verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest der Nageldesignerin schon sagen was du gerne haben möchtest. Besonders dann wenn du ganz genaue Vorstellungen hast, wie in deinem Fall. Ich zeig meiner auch immer ein Bild welches Design ich gerne hätte. Länge weiß sie schon bei mir, weil ich schon seit Jahren zum Nägel machen komme. Du kannst aber ruhig sagen, wie lang du deine Gelnägel gerne haben möchtest oder du kannst auch fragen und dich beraten lassen.

In erster Linie geht es ja um dich. Du bist Kundin und möchtet ja deine Wünsche erfüllt bekommen. Du kannst also ruhig ehrlich und genau sagen, wie du dir deine ersten Gelnägel vorstellst.

Thema Smalltalk ergibt sich einfach mit der Zeit. Am Anfang hab ich auch nicht viel geredet aber wenn du regelmäßig zum Nägel machen zu ihr kommst, lernt man sich auch irgendwann besser kennen und hat dann auch Gesprächsthemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valeria333
Fragesteller

Okay, danke ☺️ Ich gehe doch erst heute hin und wollte noch fragen wenn sie die Nägel macht, macht sie dann auch maniküre und macht die nagelhaut ab oder muss man dafür auch bezahlen? Und mit wie viel Geld kann ich sicher dahin gehen?

PiercingGirlXO  13.09.2023, 16:42
@Valeria333

Das hängt vom Studio ab. Die erste Modellage ist immer was teurer und es kommt halt auch darauf an, was du auf deinen Nägeln für ein Design haben möchtest. Je aufwendiger, desto teuerer kann’s natürlich auch werden. Du kannst ja mal ein Foto Posten von dem Design was du dir vorstellst. Dann kann ich vielleicht so in etwa abschätzen was das kostet.

also man redet da eigentlich fast garnicht das is den nageldesignern egal ob du nix sagst die haben ja viele kunden am tag. und ja du kommst rein und wenn die dich fragen wie dus haben möchtest sagst du du hast ein bild und hättest es gerne so dann werden die dir die farb palette zeigen und du kannst dir eine farbe aussuchen die so aussieht wie auf dem foto. dann werden die anfangen dir eine maniküre zu machen und dir die tips aufkleben dann fragen sie wenn sie die tips schneiden wie lange du sie haben willst und du kannst immer sagen noch etwas kürzer wenn sie dir zu lang sind

Valeria333
Fragesteller

Okay danke sehr hilfreich 😁😁

Rede mit ihnen oder lass es meist ist irgendwo ein Fernseher ob du wirklich hinsehst oder nur so tust ist egal

Zeig ihnen das Bild direkt wenn deine Nägel verlängert werden fragen sie dich wie lang du sie genau möchtest und du zeigst es ihnen