Nagelstudio Nägel unangenehm?

4 Antworten

Das muss dir nicht unangenehm sein, die sehe dort viel schlimmere Hände. Dafür sind Nagelstudios ja da, um deine Nägel schick zu machen. ;-)

Auf keinen Fall. Geh hin und lass dir schöne Hände machen.

Nee... muss dir nicht unangenehm sein... such dir aber ein gutes Studio und zahl notfalls etwas mehr. Stell dich auch drauf ein, das du gut auf die neuen Nägel achten musst, wenn du knabberst, sind deine Naturnägel nicht die besste Grundlage und es kann sich dann schon mal was vom Gel wieder lösen, das schnellstmöglich ausgebessert werden muss. Ein gutes Studio macht dir auch nur kurze Nägel mit ner kleinen Verlängerung, weil du lange Nägel absolut nicht gewohnt bist und die geben dir engmaschige Kontroll- und Auffülltermine.

Nein, muss es nicht. Die sind schlimmeres gewohnt.