Wie teuer ist sowas im Nagelstudio?

2 Antworten

Das kommt darauf an. Bei mir auf die Länge. Meine Preise berechnen auch anhand der Länge die über die Kuppe wächst. Bild Nr 1 sieht aus wie Aura Nails. Schwer zu sagen. Eine Neuanlage ist eh teurer als Auffüllen. Die unteren sind für mich tatsächlich schwer zu entziffern, ob das ein schlecht gearbeiteter Verlauf sein soll oder eine Art Flamme darstellt. Leider sind die Bilder sehr pixelig. Was du machen solltest, ist die ein Studio aussuchen und dort Anfragen,was es in etwa kosten würde. Und ich glaube tatsächlich das die Preisspanne da sehr extrem sein wird. Je nach dem ob du dir Privat oder in einem Studio die Nägel machen lässt. Ich denke zwischen 30-80€ wird das alles dabei sein. Hier stellt auch die Frage dann, in welcher Qualität du die Nägel möchtest. Damit möchte ich nicht sagen, dass Privat nicht die und sauber arbeitet.

Bei meinem Nageldesigner würde es ca. 65 € kosten (Gelnägel)