Hässliche Gelnägel sofort wieder ab?

3 Antworten

Natürlich kannst du die in einem anderen Studio wieder entfernen (ACHTUNG: NIEMALS das komplette Gel runterfeilen lassen, eine dünne Schicht MUSS zum Schutz der Naturnäegl IMMER draufbleiben!) oder auch ausbessern lassen.

Ich versteh nur eines nicht so wirklich: waren denn keine anderen Designer im Studio, die sich die Arbeit des Azubis angeguckt haben, BEVOR du den Laden verlassen hast?! Der Arme kann ja nichts lernen, wenn keiner seine Arbeit kontrolliert und ihn auf Fehler hinweist und ihm dann auch dabei hilft, diese auszubessern...

xdollyx
Fragesteller

Nein, es hat leider niemand kontrolliert. Das ist ein Familienbetrieb und nur seine Mutter und sein Vater waren da.

Geh wieder in den Nagelstudio wo du vorher warst und lass sie abmachen. Sag einfach sie gefallen dir nicht. Es war eine Fehlentscheidung von dir. Nur welcher Nagelstudio hat zur Zeit überhaupt offen? Gilt der Lockdown bei euch nicht?

xdollyx
Fragesteller

In Österreich ist nur ein Teil-Lockdown. Das heißt, die Gastronomie und die Oberstufen der Schulen und Universitäten sind zu. Was das für einen Sinn hat, weiß ich leider nicht.

Gut musstest du nicht zahlen und von einem in Ausbildung solltest du wirklich nichts erwarten.

Ein anderes Nagelstudio wird dir dafür ein neues Set verrechnen. Falls du sie nur entfernen lassen möchtest und keine Neue machen lassen willst, dann verrechnen die auch nur das entfernen. Wegmachen kannst du sie immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel