Wie nennt man diese Nägel?

4 Antworten

Das sind Babyboomer.

Preis musst Du das Studio fragen, die sie Dir machen sollen, da jedes Studio seine Preise anhand seiner individuellen Kosten kalkuliert variieren die Preise bereits innerhalb einer Stadt z.T. erheblich. Und regional gibt es dann noch mal unterschiede. So kostet eine Modellage in München vermutlich das dreifache wie eine Modelage in Erfurt. Also erkundige dich selbst in Deinem Wohnort.

Auch wenn Asia-Massenabfertigungsstudios meist günstiger sind weil da eher Masse statt Klasse an der Tagesordnung ist, such Dir ein professionelles Studio. Eine professionelle Nagelmodellage die 3-4 Wochen hält kostet zwar nicht nur 30-40 € aber besser als ne Billig Modellage wo dir nach 2 Tagen schon der erste Nagel wegbricht.

Ein gutes Studio hat ne Staubabsaugung im Tisch, arbeitet hygienisch und benutzt für jeden Kunden neue Feilen und immer frisch desinfizierte Werkzeuge (Nagelschere & Co. aus Metall). Darüber hinaus versteht der/die Nageldesigner/in etwas von Statik und berät die Kundin auch bei der Wahl der Nagelform und Länge sowie dem Material für die Modellage (nicht bei jeder Kundin hält jedes Material) und arbeitet auch nur Modellagen an Personen die mindestens 18 jahre alt sind.

Noch ein Tip: Erstmodellagen nicht zu doll verlängern lassen, denn dann passiert es häufig das man irgendwo gegenstößt weil man die Länge nicht gewöhnt ist. Lieber schrittweise über den natürlichen Rauswuchs an mehr Länge gewöhnen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Babyboomer nennt man sowas und eigentlich sollte es nicht teurer als 40€ kosten, wenn du auch die gleiche länge auf dem Bild haben willst :) zumindest bei den Nagelstudios, wo ich war hat sowas nie teurer als 40€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind babyboomer aber bitte geh nicht in ein nagelstudio wo die 10 € kosten und am ende die komplett verckacken.Im schnitt kosten die 40

Man nennt die babyboomer nails und sie kosten ungefähr 40-70 euro aber kommt natürlich aufs nagelstudio an