Wie viel kosten Nägel im Nagelstudio nur zum lackieren?

5 Antworten

Also nur lackieren machen die wenigsten Studios. Wenn dann gibt es vorher ne Maniküre und dann ist es fraglich...

  • Willst du normalen lufttrocknenden Nagellack ?
  • UV-Lack/Shellac?
  • Fullcover/French/Babyboomer oder gar nen handgemaltes Design?

Frag das betreffende Studio, denn nur das macht wirklich Sinn.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Meine Gelnägel haben immer ungefähr 35€ gekostet deswegen würde ich mal davon ausgehen das nur lackieren vielleicht 15-25€ kostet je nachdem wie „kompliziert“ das Muster ist

Je nach Ort zahlst du für Maniküre 15-25 Euro und für einfaches lackieren 5-15 Euro, wenn es kein Shellack ist.

Das variiert denke ich. Ich schätze aber mal ca. 30 Euro +/-

30-50 würd ich sagen

kommt drauf an was für ein Design und wo