Wie findet ihr die Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schön 64%
Geht so 21%
Nee überhaupt nicht schön 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Hey 👋

awwwwwwww das sieht mega schön aus 🥰🥰🥰

Einfach meeeeeega! Würde ich auch machen lassen!

Top! Lass das aufjedenfall so! Auch das mit dem Glitzer auf nur einem Fingernagel gefällt mir so gut 😊

Lg

Aliyah

Schön

Die Farbe ist nicht so meins, aber es muss dir gefallen.
Die Länge finde ich ok, könnten aber auch noch etwas länger sein,
Bei der Nagelform gefallen MIR mandelförmig und Stiletto noch besser.

Aber trotzdem finde ich die Nägel schön an deinen Händen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Finde die mega cutee wir müssen echt nochmal zsm Nägel machen gehen

Schön

Deine Fingernägel sehen sehr schön aus. Sind perfekt lackiert in einem ganz besonderen Farbton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Schön

ich finde die Hammer 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung