Mit 12 ins nagelstudio?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die Eltern nicht erlauben solltest du es auch nicht machen. Ein seriöses Nagelstudio macht dir auch keine Nägel, wenn dei Eltern nicht zustimmen.

Ich kann dich aber gut verstehen. Ich wollte mit 12 auch schon meine Nägel machen lassen, aber ich durfte erst mit 14. Seitdem trage ich immer gemachte und und auch sehr lange Nägel (noch etwas länger als die zweiten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

also mit 12 hat eigentlich niemand “Kunstnägel”

es ist zudem auch auf Dauer wirklich teuer und nicht so gut für deine Gesundheit

und es hinter den Rücken deiner Eltern zu machen bringt nichts, da sie es so oder so rausbekommen und dann bekommst du Ärger

aber wenn du möchtest, dass deine Nägel hübscher aussehen: Kauf dir im Rossmann eine Nagelpfeile und Nagellack und Versuch mal dein Talent :)

Mit 12 ins nagelstudio? - wenn du achtkantig wieder rausfliegen willst...

Sorry, aber auch wenn es dir nicht gefällt, aber du bist EIN KIND! Und Gelnägel sind Luxus für Erwachsene, der an Kinderhänden rein überhaupt garnichts zu suchen hat!

Meine Eltern würden mur keine Erlaubnis geben - schlaue Eltern

deshalb würde ich da alleine hingegen mit einer Freundin. - und dann?! Wohnst du dann auch bei der Freundin bis das Gel wieder ab ist oder wie willst du es vor deinen Eltern verheimlichen?!

Normalerweise wirst du abgewiesen, wenn du unter 16 bist.

Willst du wirklich riskieren, dass deine Eltern das sehen und dann ein Theater mit dir und dem Nagelstudio anstossen?

Kauf dir Nägel zum aufkleben und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel

Wenn das Nagelstudio sowas machen würde, könnte es sein dass deine Eltern mit dir dann zu diesem Nagelstudio gehen und das Geld zurückverlangen und dir die Nägel wieder abmachen lassen. Ohne die elterliche Erlaubnis läuft hier gar nichts