Mit 12 Nägel?

5 Antworten

Also mein Nagelstudio macht das grundsätzlich nicht. Die Mädels da sagen das sie es erst ab 18 machen, egal ob die Eltern bei sind oder nicht.

Ich erlaube meiner Stieftochter (11 fast 12) normalen Nagellack am Wochenende aber in der Schulzeit müssen die Nägel sauber, gefeilt und kurz sein.

Hanna38489
Fragesteller

Also ich finde so lange sie nicht so lang sind ist das okay

wenn die Eltern dabei sind grundsätzlich ja, aber viele Nagelstudios lassen das von Grund auf nicht zu, trotz dass die Eltern dabei sind. Meistens erst ab 16, ab dann darf man auch alleine machen lassen (mit Einverständniserklärung der Eltern)

Also ich finde dass mann mit 12 nicht lange nägel haben sollte. Aber wenn die Person so etwas mag warum nicht

wenn die Eltern da sind ja sonst nicht

Mit 12 geht sowas gar nicht .....

Hanna38489
Fragesteller

Ja genau geht gar nicht hä was den dein Problem die sind doch noch nicht mal mehr lang was daran so schlimm hä ich habe meine Tage mit 10 bekommen und bin Tampons kaufen gegangen und die an der Kasse habe auch nicht gesagt das ich zu jung bin hä

Hanna38489
Fragesteller

So ist jz nen schlechtes Beispiel aber die Frage war ob sowas erlaubt ist und nicht deine Meinung dazu