Babyboomer Nägel ohne Gel möglich?

3 Antworten

Ich hatte genau den gleichen Gedanken und deshalb auch eine ähnliche Frage gestellt (als Mann Babyboomer)....

Ich habe bei zwei Nagelstudios gefragt, beide haben gesagt, dass sie es nicht machen.... leider ;-(

Ja, das geht auch nur mit Gellack/Shellac oder auch mit Rubber Base Gelen.
Ob jedes Nagelstudio da allerdings auch die richtigen Produkte dafür da hat steht auf einem anderen Blatt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

Wenn der Naturnagel lang genug ist und auch stabil genug, dann ja. Ich lasse meine Nägel immer ohne Tips machen, weil sie eben so lang sind. Wenn man so abgekaute stumpen hat, dann geht das zwar vielleicht auch, aber sieht eben kake aus