Natur lange nägel?

4 Antworten

Sehr gute Idee finde ich.

Ich (m/54) trage seit ca. 2 Jahren längere Nägel, lasse sie mir aber im Studio von einer Nageldesignerin in Acryl mit Gellack machen. Die Farbe lasse ich oft sie auswählen, dann kann ich bei grellen Farben sagen, dass sie die Farbe gewählt hat.

Kam schon vor, dass sie knallrot genommen hat und es mich Überwindung kostete meine Nägel zu zeigen. 💅🙈 Werde aber schon lange kaum noch angesprochen und wenn dann von Frauen die sie schön finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich als Mann trage auch gern längere gewachsene Nägel. Aber ich wende keine Gelversstärkung, Nagelhärter oder Nagellack an und gehe auch nicht ins Nagelstudio. Das wäre mir zu unnatürlich. Allerdings habe ich in meinem Umfeld nur Leute, die das nicht schön finden. Was würde Dein Umfeld sagen ?

Meine habe ich auch ein wenig länger wachsen lassen und diese sind lackiert.... Nude mit Glanzlack....

Ich gehe jeden zweiten Monat im Nagelstudio, u.a. damit die Nagelhaut entfernt wird ....

Gepflegte Nägel sind für mich als Mann genauso wichtig wie bei einer Frau.....

Hi, ja das ist eine gute Idee, meine Nägel habe ich auch immer etwas länger und Gelnägel sind zwar schön, aber sie sind RICHTIG schädlich für deine echten Nägel und danach hast du keine schönen mehr🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung