Welche Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Creme-Weiss 57%
dunkelblau 43%
Baby Blau 0%

5 Antworten

Creme-Weiss

Hallo, ich würde mich für cremeweiß entscheiden.

Denn, wenn die beiden blauen Farben nicht absolut übereinstimmen

oder so gut zusammenpassen, wie du dir es vorstellst,

ärgerst du dich nur.

Ich wünsche dir viel Freude auf dem Fest .

LG.

Creme-Weiss

Würde im Kontrast zu diesem Blau megaschön aussehen :)

Creme-Weiss

Hey 🤍

Ich würde creme-weiß nehmen, da das dunkelblau anders aussehen kann als du dir vorstellst, außerdem sieht das creme-weiß bestimmt total süß aus zu deinen dunkelblauem Kleid! 😊🤩

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg auf dem Fest! 🍀💛

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir einen schönen Montag und viel Glück in der neuen Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🎧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
Creme-Weiss

Weiß bildet den schönsten Kontrast zu Dunkelblau. Oder helles Rot

dunkelblau

Ich würde sehr gerne sehen wie die Farbe genau aussieht aber ich denke dunkelblau passt zu dunkelblau, aber vielleicht passt weiß noch besser.