French Maniküre oder Nägel mit Klarlack?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

French Maniküre 80%
Klarlack 20%

5 Antworten

French Maniküre

Bin zwar ein Mädchen aber finde definitiv french Maniküren am schönsten. Habe zurzeit auch gemachte French Nägel

Jottte
Fragesteller

thx :)

Na ja... wichtig ist dass es doch dir gefällt. Es gibt so viele Arten von French, da kann man das so pauschal nicht sagen. Es gibt schöne aber auch eher unangemessene Nägel mit French. Klarlack kann sich auch gut machen, bringt aber meist auch nicht viel und schon gar keine Veränderung. Zum Beispiel sieht man Rillen oder Flecken im Nagel genauso. Besser gefallen mir dann deckend lackierte Fingernägel, das können auch hellere Töne wie fleischfarben, weißlich oder nude sein.

Klarlack

Ich finde natürlich rosa-weiß am schönsten, Klarlack unterstreicht das, French ist etwas Künstliches

French Maniküre

Ich würde ja gerne so tun als hätte ich das googlen müssen aber ich weiß halt aus irgendeinem Grund was das ist...

Aber Hauptsache ich kann mir nichts für die Uni merken!

Jottte
Fragesteller

😂

IntKing  31.12.2019, 13:52
@Jottte

Sagen wir einfach: Ich weiß was ich bei Frauen will :P

Klarlack

Das..

Jottte
Fragesteller

Okiii danke ( ;