Stehen Männer auf lange Nägel?

12 Antworten

Ja mag natürlich echte lange gefeilte Zehennägel, egal ob M oder W. Find es sehr schön daran zu lecken😋 Leider immer seltener zu finden, da viele die Nägel nur abreißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann mag kurze, gepflegte Nägel, evtl. mit einem sehr dezenten Lack.

Lange Nägel, möglicherweise noch auffallend lackiert, findet er abstoßend.

ich stehe auf lang, bis 1 Zentimeter Überstand. Natürlich rosa-weiß,
höchstens mit Klarlack, oben ovale, mandelförmige oder runde Spitze

Ich glaube, dass Frauen da drauf stehen und so tun als würden sie es machen, weil es sexy ist.
Frauen beäugen sich da gegenseitig und wollen mithalten und oben im Aussehen mitschwimmen.
Männern ist sowas wahrscheinlich eher egal.

Am liebsten kurz und gepflegt. Und wenn Nagellack, dann etwas dezentes.