Meine Finger brennen vom Klarlack!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wulliknulli

Das darf bei Nagellack ( Klarlack ) eigentlich nicht passieren das das so höllisch brennt. Vielleicht hattest du dort eine Entzündung oder reagierst allergisch auf Nagellack, aber das glaube ich ehr nicht. Du solltest es kühlen und an der Stehle den Nagellack entfernen ( wie weiß ich auch nicht denn mit Nagellackentferner tut es wahrscheinlich noch mehr weh. Ich hoffe das es deinem Finger bald wieder gut geht und ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Das ist ungewöhnlich, vielleicht hast du eine Wunde am Finger, wo was rein gekommen ist? Halt die Hände mal flott unter fließendes Wasser, dann ist zwar der Lack wohl nicht schön aber die Schmerzen sollten nachlassen.