Du hast jetzt, in deinem Alter, noch die Möglichkeit, durch vernünftige Ernährung langsam dein Gewicht zu reduzieren und außerdem durch Sport gegen die Ausbildung von Männerbrüsten etwas zu tun. Wenn du weiterhin nichts tust, werden deine Brüste mit Sicherheit noch größer werden. Also- nicht auf eine operative Lösung warten sondern selber aktiv werden! Es gibt praktisch von allen Krankenkassen Hilfe zur Ernährungsberatung und auch Sportangebote, besonders für übergewichtige Jugendliche. Sprich mal mit deinem Hausarzt darüber, der hilft dir sicher gern mit Rat! ich wünsche dir viel Erfolg!

...zur Antwort

Nimm mal eine Zeitlang jeden Tag eine Magnesiumtablette in Wasser gelöst. Wenn das nix bringt, geh mal zum Arzt.

...zur Antwort

Das ist noch keine buchung! Erst wenn du den Vorgang ganz zu Ende gemacht hast, wird deine Buchung bestätigt und dann ist sie rechtskräftig. Dass du jetzt von denen Mails bekommst, in denen sie dich auffordern, die Buchung zu Ende zu bringen ( Preis steigt sonst usw.) zeigt dir doch, dass die Buchung noch nicht verbindlich ist! Sonst würde der Preis doch schon feststehen. Klar möchten die, dass du den Flug buchst, ist ja deren Geschäft! Also locker bleiben! DAvon ab müsste eigentlich bei einer Flugbuchung gleich auf den ersten Blick zu sehen sein, wie teuer der Flug ist- es ist verboten, zusätzliche Kosten erst am Ende der Buchung zu zeigen!

...zur Antwort

Von Hand waschen ist auf jeden Fall am besten, aber du kannst die BH´s auch einfach reparieren, indem du die Bügel wieder richtig reinschiebst und dann das Loch, aus dem sie sich herausgeschoben haben , mit farblich passendem Garn mit kleinen Stichen wieder dicht zunähst. Bei einem teuren BH lohnt sich diese Arbeit auf jeden Fall!

...zur Antwort

EIERLIKÖR!!!!!!! Da brauchst du pro Rezept 8 Eigelb, und das ist ein super Geschenk! Schau auf Chefkoch nach dem weltbesten Eierlikör nach DDR-REzept, der ist absolut lecker!

...zur Antwort

Hast du dir für die neue Brille die Augen bei dem Optiker messen lassen, der auch die neue Brille gemacht hat oder hat das ein Augenarzt gemacht? Wenn der Optiker nämlich die Werte ermittelt hat und du sagst, dass du damit Probleme hast, musst du dem das sagen und normalerweise bemühen sie sich dann auch darum, für dich die richtigen Gläser zu finden. Wenn der Augenarzt die Stärke ermittelt hat, geh noch mal da hin und sag dem , dass du nicht klarkommst. Wenn du nämlich zum Schielen neigst und damit jetzt wieder Schwierigkeiten hast, muss er noch mal nachmessen! Deine Gläser von vor fünf Jahren würde ich nicht einfach wieder nehmen , die Augen verändern sich ja mit der Zeit.

...zur Antwort

Du hast es wahrscheinlich getötet!!!! Wasser mögen die Teile so gar nicht. Kannst es ja noch auf der Heizung trocknen ( am besten offen) , aber viel Hoffnung darfst du dir nicht machen. Hättest es genausogut zu Ende waschen können....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.