Nägel lackieren Bedeutung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dem das von dir Angesprochene, kann ich leider nicht sagen, habe ich persönlich auch noch nicht gesehen.

Ich kenne es nur vom lackierten Nagel des kleinen Fingers der linken Hand...ein "Zeichen" der Opfer sexueller Gewalt.

für mich bedeutet es, dass eine Person halt ihr Nägel zu 80% schwarz lackiert hat und zu 20% weiß. Was sonst?

Einhornpanda123  05.12.2021, 19:08

man könnte darauf kommen, dass die Person 80% unglücklich (4 Fingeer schwarz) und 20 % glücklich (1 Finger weiß) ist. Aber sonst frag diejenige/denjenigen doch einfach

Modehype - das ist die ganze "Bedeutung". Und dass andere Kinder grübeln "Hmmmm, was könnte das bedeuten." Mission accomplished.

Lxna0x
Fragesteller

ähm danke

CaraThalia  27.02.2021, 21:08

Dann sagst du mir sicher auch, dass, wenn ich meinen linken kleinen Finger lackiert habe, es auch nur ein "Modehype" ist. hm?

ProfessorKnox  27.02.2021, 21:13
@CaraThalia

Das tust Du, damit alle sich was dabei denken, was sonst? Mir eigentlich ziemlich egal, von mir aus kannst Du auch Deine Ohren lackieren.

Also ich denke nicht dass das was bedeutet der Person gefällt das wahrscheinlich einfach

Das kann doch jeder machen, wie er will. Da gibt es keine Bedeutung.