Farben beim Nägel- Lackieren?

5 Antworten

Hey, also ich trage eigentlich immer denn Nagellack der zu meiner Kleidung passt. Die süßesten Farben sind für mich ein helles Blau, pink oder eine Kombination aus 2 oder mehreren Farben (also wenn du Aufmerksamkeit möchtest;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die süßeste is meiner Meinung nach ein Baby blau oder Pink^^ wenns was aufreizendes sein soll natürlich rot und für schlicht aber edel ist man mit schwarz oder weiß gut beraten🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nägel sollten immer mit der gleichen Farbe lackiert sein .Vor allem müssen die Nägel an Händen und Füssen etwas länger sein .Das wirkt attraktiv und ist ein Blickfang . Ich bevorzuge Gold,Silber und dunkelrot.