Hey bin ein junge welche farbe soll ich meine nägel lackieren?

7 Antworten

Hallo!

Ich tatsächlich würde schwarz bevorzugen, aber auch weiß, dunkelgrün, rot oder ein knalliges pink oder violett fände ich mega nice!

Keanu2004
Fragesteller

Danke habs bis heute noch nicht gemacht weil ich mich nicht getraut hab

Ich mag eigentlich nur schwarz. Wieso magst du kein schwarz? Kann man doch super mit Outfits kombinieren, passt ja immer ganz gut meistens zumindest

Keanu2004
Fragesteller

Keine Ahnung möchte lieber was auffälligeres

Keanu2004
Fragesteller
@Leonie122006

Weiß klingt gut ich werde mir die Nägel weiß lackieren darf ich es dir zeigen

Weinrot/Bordeauxrot, dunkelblau, weis....

gb200  21.10.2021, 11:36

Dunkelblau passt für den Mann am besten!

Grün fänd ich irgendwie nice. So von der Farbe wie Billie eilish mal ihre Haare hatte.

Mach einfach eine Farbe drauf mit der Du dich wohlfühlst und die Du cool findest.

ich finde rot,blau,lila,weiß als nagellack faben eigentlich sehr schön