Wie kann ich die Nägel im urlaub lackieren?

4 Antworten

Du kannst dir den Nagellack auch erst im Urlaub kaufen. Dann probierst du es den Urlaub über mit dem Lackieren und musst im Zweifel den Nagellack ja auch gar nicht mit nach hause nehmen sondern entsorgst ihn vorher. Oder du schenkst ihn deiner Mutter.

Vergiss nicht dir direkt ein Fläschchen Nagellackentferner und Wattepads zu kaufen. Falls du es nicht richtig hin bekommst oder es dir nicht gefällt, kannst du dann den Nagellack entfernen, bevor du wieder unter Leute musst. Und früher oder später braucht man den Entferner ja sowieso...

Natürlich kannst du das, wenn es für deine Mum kein Problem ist, ist es doch schon prima... So einzig bis du da auch nicht mehr dass sich Jungs/Männer die Nägel lackieren (meist Fußnägel) - daher solltest du da keinen Kummer dir machen. Die Fußnägel könntest du ja jetzt schon lackieren... Nehme den Lack halt einfach mit, packe ihn wo ein, da wird dein Dad auch nichts mitbekommen.

Einfach in den Kulturbeutel packen und dann lackieren... vielleicht solltest du nicht die auffälligste Farbe nehmen.

Und wohin geht ihr in die Ferien?