Striplac Nägel lackieren

2 Antworten

ich denke schon, da der neue lack nicht mit deinem nagel in verbindung kommt. und schließlich geht es nur um die verbindungsfläche zwischen nagellack und nagel.

warum sollte das nicht gehen ??? Probiers doch einfach mal am kleinen Finger aus und schau, was passiert :-) Das einzige Problem, das dann auftauchen könnte, ist das der normale Lack die Striplac-Oberfläche leicht anlöst und sich fester damit verbindet, als er es mit Gel tut... Lack und Striplac sind ablösbar, daher solltest du nur unbedingt acetonfreien Nagellackentferner benutzen, weil Aceon deinen Striplac mit ablösen würde....