Welche Nagellack Farbe zu grauem Kleid?

4 Antworten

Diese Farbe finde ich sehr elegant und harmonisch zu den Pailletten.

514 birthday girl

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Beauty, Style)

Es kommt darauf an, wie lang deine Nägel sind. Bei langen Nägeln kann man jede Farbe nehmen,bei kurzen,abgekaut wirkenden Nägeln Lack mit wenig Kontrast zum Kleid.Grau wäre dann die beste Lösung.

Ich trage zu grauer Kleidung (und das trage ich öfters) immer grauen Nagellack auf.

Silber würde ich bei einem Abendkleid nicht wählen, eher einen hellgrauen.

Zu Grau passen alle Farben!