Kann ich als Junge in ein Nägel studio um meine fußnägel machen zu lassen also Pediküre und lackieren oder acryl wenn ja welche Farbe würdet ihr empfehlen?

6 Antworten

Natürlich kannst du das. Du sagst denen halt was du gerne hättest... vielleicht wäre auch Gel (gleich als Farbgel) eine bessere Alternative. Lasse dich einfach beraten. Welche Farbe? Klar muss sie dir gefallen. Möglich ist viel. Ich würde eher eine dunkle nehmen, vielleicht Blautöne oder Schwarz.

wenn du es bezahlen kannst und es im Leistungsumfang des Unternehmens ist kannst du alles machen was du willst.

Hin gehen und beraten lassen.

Nur Mut.

Ich lackiere meine Fußnägel in rot oder pink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pink ist ne schöne farbe

ja sicher kannst du das! Nimm Rot, dass kommt immer an :-) Der Laden nennt sich "Nagelstudio"!

daniel131097
Fragesteller

Einfach rot lackieren lassen oder acryl noch dazu