Ist das zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist doch egal mach was du willst 33%
Geht, finde ich 28%
Das macht man in deinem Alter einfach nicht 22%
Solange sie nicht zuuu lang sind... 11%
Anderes... 6%

8 Antworten

Anderes...

Ich finde es tatsächlich etwas "seltsam", wenn man mit 14 bereits Gelnägel trägt. Und ich persönlich würde das in so jungen Jahren nicht machen, weil es einfach teuer ist, wenn man alle paar Wochen im Nagelstudio die Nägel machen lassen muss... und die Nägel sehr unschön aussehen können, wenn man Gelnägel herauswachsen. Geht ein Gelnagel kaputt, muss man den wahrscheinlich ebenfalls im Nagelstudio reparieren lassen.

Ich würde an deiner Stelle einfach ein paar hübsche, dezente Nagellacke ausprobieren. Mein Patenkind ist ebenfalls in deinem Alter und hat mittlerweile eine grosse Nagellack-Sammlung und total Freude, die Nägel so schön aufzuhübschen. Und sollte mal etwas Lack abgehen, kannst du die Nägel problemlos wieder selbst in Stand stellen oder nach Lust und Laune mal eine andere Farbe ausprobieren.

Geht, finde ich

Ich finde das es cool aussieht und wenn du dich wohlfühlst. Hellblau finde ich ist auch eine schöne Farbe als geht denke ich. Aber pass auf es könnte deine echten Nägel kaputt machen.

Geht, finde ich

Klar geht das. Du brauchst aber eine Einverständniserklärung der Eltern.

Ich durfte auch mit 14 das erste mal meine Nägel machen lassen und ich habe gleich recht lange Nägel getragen. Das war anfangs etwas ein Streitthema mit meiner Mutter, aber da Ferien waren und ich am Ende der ferien ohne Einschränkung damit klar kam, konnten die gut 2cm überstehenden Nägel bleiben. Seit dem trage ich durchgehend sehr lange, gemachte Nägel und mittlerweile sind sie noch um einiges länger.

Farblich muss es die ja gefallen. Ich habe damals das erste mal klassisches French mit einer Nagelbettverlängerung machen lassen. Das Design trag eich heute noch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist doch egal mach was du willst

Ich würde dir die Erlaubnis geben, habe aber nicht das Recht dazu. Finde schöne gepflegte Nägel und Makeup auch bei Teenagerinnen schön. 💅👄😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Solange sie nicht zuuu lang sind...

Hey meiner Meinung kannst du das machen doch müssen deine Eltern es erlauben

Am besten sind natürliche Farben, ein natürliches hellrosa oder hellbalu fehlt nicht so auf und ist für den Anfang gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung