Wie könnte ich dazu kommen meinem Freund mal die Nägel zu lackieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beide 71%
Fußnägel 29%
Fingernägel 0%

3 Antworten

Beide

Ich finde deine Einstellung Top. Ich würde mir von dir Fingernägelund Fußnägel lackieren lassen. Die Farbe dürftest du auch aussuchen. Solche Partnerinnen sind viel zu selten, die es einem Mann zugestehen, sich analog der Frauen, die Nägel zu lackieren.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verspricht ihm etwas " Besonderes" als Gegenleistung für die Duldung, etwas Farbe in sein Leben zu bringen..- Oder fragen einfach,,weil du es sooooo gerne tun möchtest, Und nimm eine Flasche Nagellack- Entferner mit- Nitroverdünner tut auch

Beide

Versuch ihn erstmal davon zu überzeugen, dass es geil ist und wenn er nicht will, dann würde ich es mit Wetten machen