Als Junge Nägel lackieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das, warum auch nicht. Ich glaube auch dass es inzwischen besser akzeptiert wird. Was bei Mädels oder Frauen ganz normal ist sollte auch Jungs oder Männer genauso zustehen - finde ich. Man sieht inzwischen auch mehr Jungs/Männer mit Nagellack, eher aber bei Fußnägel. In offenen Schuhen finde ich das auch viel schöner als ohne Lack. Generell finde ich dunkle Lacks schöner, schwarz, dunkelblau, grau können wirklich toll sein - bei männlich und weiblich. Pinke würde ich z.B. nicht wollen und gefallen mir generell nicht so.

Ein Bekannter von mir hatte die Fingernägel einige Zeit auch immer schwarz lackiert, sah wirklich gut aus, so viel ich mitbekommen habe wurde dazu aber kaum was gesagt. Also dunkle Farben können wirklich toll wirken, sollte jemand was sagen muss du halt selbstbewusst reagieren und dich nicht verunsichern lassen.

Na klar ist das normal ich als Mädchen würde nichtmal was sagen wenn du lange neon pinke Nägel hättest.

Also ich finde auch Jungs oder Männer können sich die Nägel lackieren wenn sie wollen :)

23andi  17.04.2019, 19:32

Super Einstellung! Ich glaube auch dass es mit der Zeit besser akzeptiert wird. Was bei Mädels oder Frauen ganz normal ist sollte auch Jungs oder Männer genauso zustehen - finde ich. Man sieht inzwischen auch mehr Jungs/Männer mit Nagellack, eher aber bei Fußnägel. In offenen Schuhen finde ich das auch viel schöner als ohne Lack. Obwohl ich mich selber bisher noch nicht getraut habe lackierte Fußnägel in offenen Schuhen öffentlich zu zeigen, muss ich schon eingestehen. Es gibt eben immer noch viele die das sehr kritisch beurteilen. Generell finde ich dunkle Lacks schöner, schwarz, dunkelblau, grau können wirklich toll sein - bei männlich und weiblich. Pinke würde ich z.B. nicht wollen.

Kommentieren

Find ich cool, find ich heiß! Tu es! 😎

23andi  17.04.2019, 19:27

Super Einstellung! Ich glaube auch dass es mit der Zeit besser akzeptiert wird. Was bei Mädels oder Frauen ganz normal ist sollte auch Jungs oder Männer genauso zustehen - finde ich. Man sieht inzwischen mehr Jungs/Männer mit Nagellack, eher aber bei Fußnägel. In offenen Schuhen finde ich das auch viel schöner als ohne Lack.

Trag das was dir gefällt und probiere das aus was dir gefällt. JUST DO IT

Normal, nicht normal - wer entscheidet das schon? Es ist dein Leben und dein Glück, das du in deinem Leben haben möchtest. Wenn das Glück darin besteht dir die Fingernägel Schwarz zu lackieren, dann mach es.

Es gibt nichts wichtigeres, als selbst mit sich zufrieden zu sein. Wen juckt das, was andere denken was als normal angesehen wird? :)

Lieber jemand, der besonders, auffällig und individuell ist, als Teil gesellschaftlicher Massenware zu sein.

Peace out

23andi  07.05.2019, 06:59

Ja, Individualität kommt oftmals besser an als Massenware