Als Mann Fingernägel lackieren lassen?

8 Antworten

Für ein Cosplay würde das noch klar gehen. Wobei ich mich wieder frage, warum man dann ausgerechnet einen solchen Charakter cosplayen will. Sagt ja dann schon wieder was über den Charakter selber aus.

Zu meiner Schulzeit wäre man dafür verhauen wurden... 🤔

MrTagesGame
Fragesteller

Vielleicht weil mir der Charakter gefallen hat? und es ist ja nur ein Anime, und es gibt zisch Leute die den Cosplayen, und wurden nicht auf den Pranger gestellt.

MrTagesGame
Fragesteller

naja, ich mach das ganze zum erstenmal, dann wollte ich mich mal bissen informieren.

Im Rahmen eines Cosplays sehe ich kein Problem darin

Ich hab meine Nägel für ein Cosplay (Cell von Dragonball Z) auch lackiert und ich bin 32. Deswegen heißt es Cosplay weil man da eine Figur oder Charakter darstellt. Und die Leute die auf Cons gehen schauen erst recht wie sehr ein Kostüm dem Charakter ähnelt. Ich versuche so viele Eigenschaften von einer Figur zu übernehmen wie möglich. Wenn da schwarze Fingernägel dazugehören warum nicht.

Du kannst machen was du willst. Es  sind deine Nägel. Für manche sind es Komisch aus und für manche halt nicht. Wenn es dir gefällt ist es ja egal

Warum sollte es komisch aussehen, wenn es zum Cosplay gehört? Und auch wenn nicht, kann sich doch ein Mann die Nägel lackieren. Es muss dir gefallen und nicht anderen.