Anime - schwarze Fingernägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Itachi ist es wohl wirklich wegen dem Style, bei Kaneki allerdings nicht.
Er wurde ja von Yamori/Jason gefoltert, sprich ihm wurden regelmäßig die Fuß- und Fingernägel abgerissen, welche wegen seiner schnellen Regeneration wieder nachgewachsen sind.
Daraufhin haben diese sich halt dunkel gefärbt...

Weil schwarz/dunkle Farben etwas Böses symbolisieren.

Weil schwarz meistens das Böse symbolisiert vielleicht? :/

AsianCakeLover
Fragesteller

Denk auch aber deshalb lackieren die sich das doch nicht, oder? (Naja sind ja erfunden, nur warum der Mangaka das macht ist mir ein Rätsel, außerdem konnte Kaneki sich ja während Jason ihn gefangen hielt ja nicht die Fingernägel lackieren oder sowas) ^^'

godika  06.04.2015, 11:25

Ahahaha, das wäre es noch wenn die sich da die Nägel lackieren würden :DD Kp, sicher nur um die schwarze,böse Seite der Finsternis noch einmal darzustellen. Durch die.. Nägel. Woahh, gruselig :DD

AsianCakeLover
Fragesteller

HAHAHAHA LOL :DD jedefalls danke nochmal für die Antwort ( ´ ▽ ` )ノ