Das Ende Von Tokyo Ghoul 2 (eventuell Spoiler)

6 Antworten

nach dem manga tokyo ghoul, wo der tod kanekis angedeutet wird, kommt der manga tokyo ghoul:re, wo es einen chara namens sasaki gibt, der verdächtig viele gemeinsamkeiten mit dem alten kaneki hat ;)

  1. Staffel wird in Sommer veröffentlicht.
Garibomiri  14.05.2015, 15:03

Es gibt schon 2 Staffeln.

Sein bester Freund ist leider gestorben.... Das Ende verläuft so dass das Anteiku einbricht in Flammen und Kaneki seinen Freund rausträgt, er bringt ihn zu dem feindlichen Stützpunkt also dort wo die Soldaten sich gesammelt haben, und dann bleibt er vor denen halt stehen, das ist das Ende. Und ich glaube man sieht nochmal die wahre Eule mit seinem Vater.

DosenwurstHD
Fragesteller

Ja das weiß ich auch aber ich weiß nicht wie es zb im Manga aussieht oder im LN (falls es den gibt) steht da mehr ?

Gaia23  13.05.2015, 21:41

Nicht das ich wüsste, so Anfang und Ende eines animes und Mangas sind meist die gleichen auch wenn mittendrin die Geschichte anders war.

issle  18.05.2015, 03:24
@Gaia23

kanekis bester freund stirbt nur im anime. im manga lebt er noch. außerdem geht kaneki im manga nicht zum feindlichen stützpunkt, sondern versucht zu fliehen. er wird aber von arima abgefangen. so viel zu, sie wären meistens "gleich" ;D

die zweite staffel von tokyo ghoul ist explizit vom manga abgewandelt: der mangaka war mit der animeumsetzung nicht zufrieden und hat deswegen eine "neue" story für den anime geschrieben ^^

Gaia23  18.05.2015, 06:21

Eigentlich meinte ich das totale Ende und totalen Anfang nicht Staffeln bezogen und ich hing ein meist ran :D

issle  18.05.2015, 06:23
@Gaia23

mit dem "meist" hast du natürlich recht :)

Frage ist ob der Anime wie in Manga verläuft oder sie eine andere Richtung einschlagen. Im Manga wurde Kaneki besiegt aber nicht getötet, nach dem Kampf hat er sein Gedächtnis verloren bzw. es wurde ihm genommen. Er fängt dann an bei der Gegenseite zu arbeiten.  Die 3te Staffel ist übrigens schon confirmed ^^