Tokyo Ghoul ende was ist genau passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime hat am Ende ziemlich viel offen gelassen...also im Manga gab es am Ende einen Kampf zwischen Ken und Arima, den Ken verloren hat. Es gibt auch schon eine Fortsetzung von Manga, die heißt Tokyo Ghoul:re. Kannst du bestimmt irgendwo online lesen, der sollte dir zumindest einige deiner Fragen beantworten...

OneACE22
Fragesteller

Ist Kaneki gestorben?

UnicornJasmin  12.02.2016, 06:49
@OneACE22

Ja, aber in Tokyo Ghoul: re geht es weiter mit ihm ;)

Sagen wir so:

Er hat den Kampf  verloren, er vergisst dass er Ken Kaneki heißt und nennt sich Sasaki Haise.

YagamiBritannia  27.06.2016, 23:59

Und wie ist er entkommen ?

DoktorUnken  28.06.2016, 00:11
@YagamiBritannia

Ich lese TG:re schon seit einer Weile nicht mehr..aber ich kann mir vorstellen, dass Arima ihn wohl am Leben gelassen hat, um ihn auf die Seite der CCG zu bringen, als Waffe gegen die Ghoule.

!SPOILER!

Nein,In Staffel 3 auch Tokyo Ghoul:re gennant geht es um Ken Kaneki der sein Gedächtnis verloren hat und denkt er wäre Haise Sasaki und er kämpf gegen die Ghoule (mehr sag ich nicht) du kannst die 3 Staffel auf vielen Websites finden.Ich liebe das Ende Tokyo Ghoul ist auf Platz 1 meiner Lieblings Animes mit zwei andren guck es dir an. Hoffe es gefällt dir (〃ω〃)

2016 kommt anscheinend ne weitere Staffel