[SPOILER] Hat Yoshimura überlebt ( Tokyo ghoul )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte tot sein. Kishou Arima hat in einen späteren Kampf gegen Ken Kaneki die Kralle von ihm genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Damian16678
Fragesteller

Uhh, danke!

Kirito17  26.05.2020, 21:57

Danke für den stern :)

Es ist kompliziert zu erklären. Theoretisch ist der gestorben. Aber auch irgendwie nicht. Mit seinem Körper werden Experimente durchgeführt. Mehr sag ich nicht. ^^

Lies den Manga. Der ist wesentlich besser, als der Anime.

Damian16678
Fragesteller

Kann ich verstehen, habe schon sehr oft gehört das dieser wesentlich besser ist.
Aber warum sagst du nicht mehr?
Und wo kann ich die Mangas lesen?

KiboSeishin  25.05.2020, 20:49
@Damian16678

Ich weiß leider nicht wo du die Manga lesen kannst. Ich habe sie fein säuberlich im Regal stehen. ^^

Kirito17  25.05.2020, 18:58

Redest du jetzt vom Anime oder Manga(manga hab ich noch nicht gelesen). Im anime ist er doch tot oder? Arima hat ja in einem Kampf gegen eren die Kralle von ihm benutzt

ist gestorben

Damian16678
Fragesteller

Ok, war nur ein bischchen verwirrt wegen dem Eintrag.
Danke.

Es ist besser wenn er vorest für dich Tod bleibt.

Damian16678
Fragesteller

Was soll das den heißen?
Man behandelt mich nicht alle wie inen Idioten nur weil ich den Anime gesehen habe.
Das Grobe stimmt ja überein.

Methodius  25.05.2020, 18:59
@Damian16678

XD es war nicht meine Absicht dich wie ein Idioten zu behandeln nur wollte ich nicht das du die Spannung darüber verlierst, was du aber schon längst getan hast vermute ich. Also dumm gelaufen.