Tokyo Ghoul Staffel 3 und Ende Staffel 2?

1 Antwort

Es war Yomos letzter Auftrag, das Caffee niederzubrennen und Touka zu beschützen, und da Yoshimura schon vorausgesehen hatte zu sterben, war es der letzte Auftrag, den er geben wollte.

Ja, ist er. Animefassung: Er wurde in den Kämpfen verwundet (Wahrscheinlich von Noro) und lag nun im Sterben, ist also wahrscheinlich gestorben, aber das sieht man im Anime nicht explicit.
Mangafassung: Er wurde von Kaneki gegessen, glaub ich, aber da ist alles ein bisschen unklar.

Touka, Yomo, der Hundemann und die Katzenlady leben. Hinami auch. Und Yoshimuras Schicksal wurde unklar gelassen. (Im Anime zumindest. Im Manga ist er am Leben.)

Für die 3. Staffel ist kein Datum angekündigt.