In welchem Band stirbt Hide in Tokyo Ghoul?

4 Antworten

Er gilt als vermisst ist aber nicht wie im Anime gestorben

Und auch sonst ist der Manga komplett anders als der Anime (besonders bei Staffel 2)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Die Story im Manga ist komplett anders ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Weeb mit viel Anime und Manga Kenntnis bin ^^

das ende von staffel 2 war komplett filler, das antik ist nicht abgebrannt und das alles da ist nicht passiert. MANGA SPOILER FÜR BAND 14 DA DAS ALLES NICHT ADAPTIERT WURDE:

vorm kampf von arima kommt hide zu ken und sagt dass er die ganze Zeit wusste dass ken ein ghul war. Er sagt dass sie nach hause kommen sollen, jedoch beginnt dann der kampf ken gegen arima wo er bekanntlich sein bewusstsein verliert und in :re dann Haise Sasaki ist.

Er stirbt nicht, das wird zuerst nur geglaubt

Narutofan2121
Fragesteller

Okay vielen dank!