Ab welchem band vom tokyo ghoul manga fängt die 4 staffel vom anime an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*dritte Staffel. E gibt keine vierte.

Wenn dann aller höchstens bei Tokyo ghoul :re Band 1 anfangen. Wobei man eigentlich ganz von vorne bei Tokyo ghoul Band 1 anfangen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Staffel 4 gibt es nicht der Anime ist komplett abgeschlossen auch wenn er schlecht adaptiert wurde

falls du Tokyo Ghoul RE second season meinst dann lies den Tokyo ghoul Re Manga von Band 1 da wie gesagt der Anime von Staffel 1 an schlecht adaptiert wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Vbninujd
Fragesteller

Ja hab heute gekauf re:1 band

Im Prinzip fängt die dritte Staffel (es gibt eigentlich keine vierte) bei Tokyo Ghoul:re Band 1 an. Allerdings solltest du wenn dann den Manga wieder von Band 1 aus lesen, denn es wurde sehr viel im Anime verändert und du wirst extrem verwirrt sein.