Was ist bei Tokyo Ghoul der Unterschied zwischen dem Anime und dem Manga?

3 Antworten

Nun da gibt es einiges von gleinichkeiten bis hin zu naja...schwer wiegenderem x'D

Aber naja da es schon länger her ist dass ich den Manga gelesen habe erinnere ich mich gerade nur noch an einen schwerwiegenden Unterschied...

Während Ken im Anime aus unerfindlichen Gründen dem Phönixbaum Beitritt tut er das im Manga nicht. Da ist er in einer Gruppe mit Banjo, den anderen dreien von banjos Gruppe ,hinami und Tsukiyama unterwegs.

Ich kann dir nur empfehlen auch nochmal den Manga zu lesen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Im Anime werden komplette Kapitel ausgelassen, darunter auch teils sehr wichtige welche für die Entwicklung einiger Charaktere sind.

Auch ist Root A komplett als Filler zu sehen, da die gezeigten Szenen kaum denen der im Manga gleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger