Mit welchem Manga Band beginnt Staffel 3 bei Tokyo Ghoul?

2 Antworten

Tokyo Ghoul :re Band 1. Solltest aber lieber von anfang an beim Manga beginnen(Tokyo Ghoul Band 1). Staffel zwei ist dezent anders als im Manga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Mufinss  26.08.2020, 14:02

Korrekt.

Es macht bei dem Manga wirklich wenig Sinn ihn bei "Staffel 3" sprich bei Tokyo Ghoul re anzufangen

Besonders die zweite Staffel weicht stark von dem Manga ab wodurch du bei Tokyo Ghoul re Probleme haben wirst die Handlung so ganz zu verstehen.

Aber so oder so lohnt es sich auch den Manga von Anfang an anzufangen auch wenn du den Anime kennst. Er ist doch weitaus ausführlicher als der Anime

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)