Tokyo ghoul Eto Yoshimura?

2 Antworten

Da du fandom gelesen hast, dort steht, dass sie im Anime tot ist und im Manga noch lebt.

Im Manga ist es eher unbekannt, aber da sie in Kapitel 175 noch einem Mitglied von V den Mittelfinger gezeigt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie noch lebt

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Tokyo Ghoul)
RelaxoZ
Fragesteller

Vielen Dank!

Nein man weiß nicht 100% ob sie noch lebt. Man kann also seine eigenen Theorien erschaffen, wie man will. Ich denke sie ist tot.

An deiner Stelle würde ich echt mal den Manga lesen, der Anime ist bis auf die 1. Staffel nicht gut. Er lässt vieles aus und macht auch vieles falsch.

RelaxoZ
Fragesteller

Ich denke das mache ich auch mal die Tage, vielen Dank!