Ist Eto Yoshimura tot?

1 Antwort

Ist Eto Yoshimura tot?

im Anime ist es bestätigt das sie tot ist, aber im Originalwerk also dem Manga ist es jedoch unbekannt

da der Anime schlecht adaptiert ist hatte wahrscheinlich das Studio sich diese Freiheit es zu entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
smiddyy
Fragesteller

Danke! Meinst du, dass es sich lohnt, den Manga zu lesen, wenn man den Anime schon gesehen hat? Ist vieles im Manga anders?

TreyMaster2  18.04.2022, 09:13
@smiddyy

Ja lohnt sich

Der anime ist schlecht adaptiert und ziemlich lückenhaft und auch vieles anders