Warum ist Eto yoshimura bei den phönixbaum beigetreten?

2 Antworten

Damals als Sie geboren wurde war die welt noch etwas anders, Ihre Mutter Ukina hatte zu der Zeit gegen V ermittelt, dadurch wurden Sie und Yoshimura stark verfolgt. Um das Kind dann zu schützen hat man es weg gegeben. Die Mutter starb danach und Yoshimura hat sich zurückgezogen.

gegeben wurde Sie zu Noro gegeben, die beiden haben dann im 24. Bezirk gelebt, dort unten gibts viel Kannibalismus und alles ist einfach nur eklig, kaputt und voll mit Tod. Da hat Eto angefangen alles und die Welt zu hassen, mehrmals gab es dann unter Ihrer Führung geplante angriffe gegen das CCG bis die Legendäre Einäugige Eule geboren war. Mit der Zeit ist dann aus dem Chaos der Phönixbaum entstanden welchen Eto quasi gegründet hat.

Yoshimura wurde dann irgendwann im Kampf vom Antik von Eto mitgenommen, Sie hatte keine große Bindung zu Ihm, für Eto war er schwach weil er sich damals zu seiner Sicherheit zurückgezogen hat anstatt weiter gegen V zu agieren was Ukina das Leben gekostet hat. Ihre Mutter hat Sie nie getroffen, nur ein Tagebuch von Ihr gab es welches sie gelesen hat allerdings mochte Eto, Ukina trotzdem deutlich mehr.

Das war zumindest der Grund weshalb es Ihr so leicht viel ohne Skrupel Yoshimura zu entführen und später recht kranke Experimente an ihn durchzuführen. Als Eule bzw. so starker Ghoul hatte es sich eben perfekt angeboten paar dinge rum zu forschen, so eine Eule gibts nämlich nur zweimal im original.

Spiderman538
Fragesteller

Vielen Dank 🙏

Eto war nicht bei ihrem Vater, weil Yoshimura als er jung war seine Tochter, Noroi anvertraut hat. Hängt damit zusammen das er von den Ermittlern gejagt wurde und Sicherstellen wollte dass seine Tochter überlebt, falls er sie nicht beschützen kann. (Er war der einzige Ghoul mit dem rating SSS)

Eto wusste dass Kuzen in dem Kaffee, sie kam ja mal vorbei und ich denke sie nahm ihn mit weil sie ihn für experimente brauchte