Ich habe ein paar fragen zum Anime: Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul√A!

10 Antworten

ACHTUNG SPOILER!!

1. Das kann dir glaub ich keiner sagen, es ist halt ein Anime. Normalerweise bekommt man im hohen alter weiße Haare, der Vorgang geht nur sehr langsam.

2. Im Anime wird sieht man (nicht zu 100% sichtbar) das er Yamori gefressen hat, das stimmt aber nicht ganz, im Manga wird gezeigt das Ken ihn nicht getötet hat, statt dessen war es Suzuya der ihn tötete. Die große Sense die Suzuya bekommen hat, war einmal Jason.

3. Du meinst glaub ich Kakuja: Wenn ein Ghul wiederholt andere Ghule tötet und sich von diesen ernährt (Kannibalismus), entwickelt er nur selten eine anormale Kagune. Diese Kagune wird meistens panzerartig am Körper des Ghuls angebracht und als Kakuja bezeichnet.

4. Eto war das Kind und Yushimura (alias Kuzen) war der Vater. Es gibt zwei einäugige Eulen, Eto und Yushimura. Laut Manga gibt es noch einen dritten - Takizawa.

5. Bin mir nicht sicher, aber bei Phönixbaum geht es nur ums Kämpfen um mehr Macht zu bekommen.

Krallenträger sind ghoule die andere ghoule fressen und so die kralle stärker wird.

Ken macht das wahrscheinlich weil Jason es auch immer gemacht hat.

Der Besitzer von Antiq ist der Vater von der einäugigen Eule.

Bei der ersten Frage war das so das diese Zellen ich glaub RC Zellen hieß das welches Menschen und Ghoule unterscheidet, bei Ghoulen besonders niedrig sind und das sorgt halt auch für die Pigmente im Haar. Wenn es derbe niedrig ist entweichen auch somit die Pigmente in den Haaren. Andere Theorie war auch glaube ich das es ein auch in der Realität exestierendes Phänomen gibt welches dafür sorgt das bei hohem Stresseinfluss ( Folter von Jason) die Haare sich schlagartig weiss färben da die Pigmente in den Haaren absterben. Marie Antionette Sydrom genannt

  1. Kann man nicht genau sagen
  2. Wenn ein ghoul andere ghoule ist verstärkt es ihn
  3. ein krallentrager bekommt durch den kanibalusmus an anderen ghoulen mehr Krallen was sie stärker macht
  4. Yoshimura ist nicht das Kind sondern der Mann, das Kind, also der Anführer des PhonixBaums ist Eto (Mädchen mit verband und Hasenmantel), seine Tochter.
  5. eine Welt zu schaffen in der die ghoule nicht als minderwertige gesehen werden
  6. Er wird nicht böse, der Anime zeigt es nur schlecht, im Manga erkennt man das er nur seine Freunde beschützt

1. Wahrscheinlich durch das Marie Antoinette Syndrom

2. Erstmal, er geht nur im Anime zum Phönigsbaum. Im Maga bildet er seine eigene Gruppe undzwar den antie Phönigsbaum. Mit dem Kanibalismus fängt er an weil Ghoule dadurch stärker werden, es verdichten sich die RC Zellen die für die Krallen Bildung Verantwortlich sind. Außerdem man ein Ghoul durch das essen eines Zellspeichers eines anderen Ghoules seine Kralle erweitern ,also neue dazu bekommen das hat abef eine hohe psychische belastung wehal ken auch immerwieder Jason und Liz sieht.

3.Krallenträger sind ghoul mit Mehreren Krallenspeichern. Diese sind meist sehr gefährlich und verrückt.

4.Ok da hast du etwas einbischen falsch verstanden, naja im anime wird das nicht wirklich gut erklärt. Also Joshimura ist ein normaler Ghoul der viel Kanibalismus begangen hat , aber er hat sich in eine Menschliche Frau verliebt und ein Eineugiges Kind Geboren (Eto) dieses Kind ist der Anführer des Phöniksbaums. Joshimura ist spielt nur die Eule.

5. Der Phönigsbaum hatte keine Aufgabe. Sie hatten das Ziel eine Welt zu erschaffen in Dr auch Ghoul leben können ohne Angst zu haben und sich verstecken zu müssen.

6.Naja da bin ich mir auch nicht sicher, tut mir leid. Ich vermute das ist einfach ein Tick den er von Gecko übernommen hat.

Also ich hoffe ich konnte dir helfen bei deinen Fragen. Ich will nur sagen das im anime alles nicht sehr genau erklärt wird also wen du alles wisse willst solltest du dir mal die Manga ansehen. 😁👍