Tokyo Ghoul: Warum trat Ken dem Phönixbaub bei im Anime?

4 Antworten

Im 2 Staffel folge 7 ist ken zurück zur Antike gegangen, weil er mit dem Chef reden wollte, der Chef wollte das ken wieder zurück zur Antike kommen sollte, aber ken lehnte ab danach traf er touka sie fragte warum er den Phönixbaum beitrat er antwortete, dass er stärker werden will, er wollte jeder beschützen die im antik arbeiten oder halt die Personen die im wichtig sind wollte er beschützen darum trat er bei den phönixbaum bei damit dr stärker wird hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Anime Adaption ist im Grunde schlecht, die kann man sowieso ignorieren. Lieber den Manga lesen. Und warum Er den Phoenixbaum Klan beigetreten ist, um das Anthik zu schützen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Sum0n
Fragesteller

Wünschte ich hätte mehr Zeit um auch mehr Manga zu lesen :') Aber wie schützt er denn das Antik indem er einer Terrororganisation beitrit?

Naja er wollte stärker werden um die leute die ihm wichtig sind zu beschützen. (ab Staffel 2 kann man den anime sowiso in den Müll schmeißen es ist nur unlogisch)

1) die adaption ist schlecht.

2) Staffel 2 ist Filler.

3) Ab Staffel 2 ergibt der Anime an sich eh kaum noch Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Sum0n
Fragesteller

Kann man das überhaupt noch als Filler bezeichnen? Ich würde den Manga und den die zeite Staffel eher als "Routen" die aber dann am Ende die gleiche ausganslage haben, also das Ken seine Erinnerung verliert wegen dem Kampf mit dem Ghulermittler. Was meinst du?

Enricotaku  08.08.2020, 17:43
@Sum0n

Trotzdem ist das Filler. Es kommt nicht im Manga vor, also bezeichnet man das so.

Kirito17  08.08.2020, 17:46
@Sum0n

Filler= Folgen die es nicht im Originalwerk gibt. Die gesamte Staffel ist eben ein Filler.